Werfen am Forschungszentrum

aktuelle Trainingsinfos
HannesMF
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. Februar 2014, 18:35
Rückennummer: 74

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von HannesMF » Donnerstag 9. Juni 2016, 21:19

ausgiebig geht leider nicht. Zu viel zu tun und zu wenig zeit (ich fahr nach Wien aufs Kaiserzeit Hat, sonst noch wer?). Aber so ne halbe Stunde geht schon. 10:30?
Hannes

Catrin
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 10:49
Rückennummer: 79

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von Catrin » Freitag 10. Juni 2016, 00:51

Hej Hannes,
Sorry, jetzt war ich irgendwie lange unterwegs (letzte Prüfung im semester yeah)- also bei aller liebe: morgen muss ich doch schlafen! :P

HannesMF
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. Februar 2014, 18:35
Rückennummer: 74

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von HannesMF » Freitag 10. Juni 2016, 10:21

nachvollziehbar. schöne Ferien :)

Catrin
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 10:49
Rückennummer: 79

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von Catrin » Dienstag 14. Juni 2016, 15:00

..also von Ferien kann keine Rede sein :P Bin quasi jeden Tag hier - BA will ja auch noch gemacht werden.

Heute Werfen? So gegen 16.00/17.00 ? Ein Kommilitone ist auch noch dabei!

HannesMF
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. Februar 2014, 18:35
Rückennummer: 74

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von HannesMF » Dienstag 14. Juni 2016, 15:51

war bis jetzt in Prüfungen... 17:00? Hab aber glaub ich ausnahmsweise keine Scheibe dabei...
Hannes

Catrin
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 10:49
Rückennummer: 79

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von Catrin » Dienstag 14. Juni 2016, 16:04

17:00 ist super! Hab ne scheibe :) Treffen am MI ? vielleicht kommt kili ja auch noch aus seinem Büro raus ;)

HannesMF
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. Februar 2014, 18:35
Rückennummer: 74

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von HannesMF » Dienstag 14. Juni 2016, 16:07

sehr schön :) ich bring evtl. auch noch nen kommolitonen mit.
Hannes

HannesMF
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. Februar 2014, 18:35
Rückennummer: 74

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von HannesMF » Dienstag 14. Juni 2016, 16:07

und jop. MI, warum nicht...

HannesMF
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. Februar 2014, 18:35
Rückennummer: 74

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von HannesMF » Dienstag 14. Juni 2016, 16:29

ooooder alternativ (mein Kumpel hat mich grad unabhängig gefragt): Discgolfen in Fröttmaning! Da gibts ja nen kleinen parcour. Hättet ihr darauf Bock? Wir haben auch ein/zwei extra Discgolf-Scheiben dafür. (und Ultimate-Scheiben gehe auch)

Hannes

Catrin
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 10:49
Rückennummer: 79

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von Catrin » Dienstag 14. Juni 2016, 16:31

nee, ich muss leider am GFZ bleiben!

HannesMF
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. Februar 2014, 18:35
Rückennummer: 74

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von HannesMF » Dienstag 14. Juni 2016, 16:32

okay.

HannesMF
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. Februar 2014, 18:35
Rückennummer: 74

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von HannesMF » Donnerstag 16. Juni 2016, 12:29

heute (jetzt :o) so von 13:30 bis 14:00, jemand Lust? Falls sich jemand meldet am MI, sonst am WMI (Walther-Meißner-Straße ganz hinten).
Hannes

HannesMF
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. Februar 2014, 18:35
Rückennummer: 74

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von HannesMF » Montag 27. Juni 2016, 20:11

wie siehts morgen, 17:00 rum aus? jemand lust?
Hannes

Katja
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 06:20

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von Katja » Freitag 8. Juli 2016, 05:46

Heute mittag oder nachmittag jemand Zeit und Lust?

HannesMF
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. Februar 2014, 18:35
Rückennummer: 74

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von HannesMF » Sonntag 10. Juli 2016, 22:33

Ah das hab ich am Freitag zu spät bemerkt :/ Bin die nächsten drei Wochen raus. Urlaub :D Aber dann sehr gern wieder
Hannes

Malte H
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 16. November 2014, 13:22
Rückennummer: 42

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von Malte H » Montag 18. Juli 2016, 15:16

Heute jemand?

Catrin
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 175
Registriert: Mittwoch 5. November 2014, 10:49
Rückennummer: 79

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von Catrin » Freitag 17. Februar 2017, 22:45

Hey zusammen :)

ich bin zwar noch nicht wieder im Training am Start, aber Werfen mit wenig Bewegung geht schon wieder! Wer würde helfen mich wieder wurftechnisch auf Vordermann zu bringen in Garching?

da ich ab 8.3. BA abgebe, bin ich zumindest kommende Woche super flexibel (wenn ich es einen Tag vorher weiß) und danach sporadisch verfügbar. freu mich wie ein Schneekönig drauf !!!

Nur bei gutem Wetter! neben den Sportplätzen scheint schon richtig geil Sonne! Hinter der Physik ist die Wiese aufgrund Baumaßnahmen leider nicht mehr wirklich geeignet....

Beste Grüße
Cati (ja, es gibt mich noch!)

HannesMF
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. Februar 2014, 18:35
Rückennummer: 74

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von HannesMF » Montag 20. Februar 2017, 20:28

Immer :)
Hannes

HannesMF
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. Februar 2014, 18:35
Rückennummer: 74

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von HannesMF » Mittwoch 22. Februar 2017, 08:32

Heute um 15:00, wär die nächste Möglichkeit. (Es sei denn dann regnets...) Sind zu dritt bis jetzt. Ort tbd.
Hannes

HannesMF
ist Tiefseetaucher
Beiträge: 21
Registriert: Sonntag 23. Februar 2014, 18:35
Rückennummer: 74

Re: Werfen am Forschungszentrum

Beitrag von HannesMF » Mittwoch 22. Februar 2017, 14:41

15:00 bei den Volleyballfeldern am MI. Falls jemand dazu stoßen möchte.
Hannes

Antworten