heißes Spiel in Penzing

Antworten
yoggi
heißes Spiel in Penzing

Beitrag von yoggi » Donnerstag 23. Juli 2009, 18:46

Hi Yoggi,
wollt ich eigentlich schon lang schicken - kannst Du das bitte auch an die Tiefseetaucher weiterleiten? Dima hab ich auch grad angeschrieben, der leitet das dann an die Wegwerfer weiter.

Am Samstag, den 1.8., könnten Spieler der Wegwerfergesellgeschaft und Tiefseetaucher beim Sommerfest in Penzing (kurz vor Landsberg) ab 14 Uhr ein Trainingsspiel gegen eine Kombo aus Wesslinger/Augsburg Spielern machen - eine Art Demospiel für das Penzinger bzw. Landsberger Team Soul (http://fcpenzing.de/frisbee/). Wir wollen auf dem Sommerfest, bei dem sicherlich einige hundert Leute kommen, Werbung machen und hoffen dadurch zusätzliche Mitspieler aus der Region zu bekommen. Unten hängt das komplette Programm vom Sommerfest dran. Parallel bzw. nach dem Trainings-/Demospiel ist ein Schnupperkurs mit kleinem Turnier für Interessierte geplant, da wollen wir Erfahrene und blutige Anfänger in kleine Teams mischen. Später am Abend gibt es noch Leuchtscheibenfrisbee. Wer Lust hat, kann gern bei diesen Events nach dem Demospiel gern mitmachen - würde uns sehr helfen. Bierzelt mit Musik und Disco am Abend gibt auch noch.

Anfahrt: Sportplatz FC Penzing, Am Unteren Stein 7, 86929 Penzing
http://maps.google.de/maps?ll=48.066049 ... 1&t=h&z=16
Von Wessling aus sind es etwa 20 Minuten mit dem Auto dahin, ab Münchner Stadtrand ca. 30 Minuten. Nächste S-Bahn-Haltestelle ist S8 Geltendorf, mit Zug ist Kaufering die nächste Haltestelle. Ev. kann ich oder meine Landsberger Mitspieler da auch den ein oder anderen abholen.

Bisher haben auch schon einige Augsburger, Münchner Wesslinger und Landsberger Spieler zugesagt, so dass ich zuversichtlich bin, dass das klappt.
Über eine Rückmeldung, auch von einzelnen Spielern würde ich mich sehr freuen.

Servus,
Bernhard
0151-16726101
froetsch@gmx.de
at a place in the sun

Schwebedeckel
Rückennummer: 22
Beitrag von Schwebedeckel » Donnerstag 23. Juli 2009, 20:17

Hast du ihm gesagt, dass wir mit zwei Teams in Asch sind...
TST olé olé

yoggi
Beitrag von yoggi » Freitag 24. Juli 2009, 11:05

yessir
at a place in the sun

Antworten